Was macht mit einer Idee?

Am gestrigen Dienstag verabschiedeten wir in drei sehr bunten und emotionalen Abschiedsfeiern unsere Schülerinnen und Schüler der Klassen 6a, 6b und 6c.

Neben der feierlichen Verleihung der Abschlusszeugnisse fielen zahlreiche warme Worte des Dankes, fanden die Präsentationen der traditionellen Sechstihüte statt, wurden gute Wünsche verteilt, wurde lauthals und herzlich gelacht bei Märchenvorführungen der etwas anderen Art, wurden Blumen verschenkt,flossen zu guter Letzt auch Tränen und wurde die Frage beantwortet, was man mit einer guten Idee macht.

Liebe Sechstis! Danke, dass wir mit und von Euch lernen durften. Wir freuen uns sehr, wenn Ihr uns besucht und uns erzählt wie es weitergangen ist nach Eurer Grundschulzeit.

Bis dahin wünschen wir Euch nur das Beste!

Tanja GruberWas macht mit einer Idee?