Von Rückblicken, Medaillen und Abschied

Den letzten Schultag des Schuljahres begannen wir mit einem gemeinsamen Bienenstock aller Klassen.

Voller Staunen, aber auch Dankbarkeit schauten wir in einem kleinen Film auf das Schuljahr und seine kleinen und großen Highlights zurück, ehrten die besten Sportler*innen und verabschiedeten uns von Schüler*innen und Mitarbeitenden der Schule, die uns im Sommer leider verlassen.

Wir bedanken uns herzlich bei unserer sehr geschätzten und engagierten Kollegin Frau Tolch für Ihr Engagement, Ihren Einsatz und ihre vielen Ideen und wünschen alles Gute für den Neustart!

Ferner verabschieden wir uns von unseren Referendarinnen, Frau Zwanziger und Frau Thiemermann, unserer pädagogischen Mitarbeiterin Frau Jaroni, unserer Vertretungslehrerin Frau Lukowski und wünschen allen nur das Beste!

Tanja GruberVon Rückblicken, Medaillen und Abschied