Juri braucht Hilfe

Der geometrische Raumfahrer Juri wandte sich heute Morgen bei der Staatsprüfung unserer Referendarin Frau Thiemermann per Videobotschaft hilfesuchend an die jüngeren Schüler*innen der Igelklasse.

Am Ende des Tages konnte nicht nur Juri glücklich auf den Tag zurückblicken (ihm konnte geholfen werden!), sondern auch Frau Thiemermann.

Denn nach einer Unterrichtsstunde Mathematik bei den Igeln, einer Musikstunde in der Klasse 4a und einem Kolloquium bestand sie die Staatsprüfung mit einer großartigen Abschlussnote!

Im Übrigen war es genau das gleiche großartige Ergebnis, mit dem Frau Zwanziger vor knapp 3 Wochen ihre Staatsprüfung bestand!

Wir freuen uns sehr mit Euch beiden und gratulieren Euch von Herzen für euren erfolgreichen  Vorbereitungsdienst an unserer Grundschule!

Egal wo, ihr werdet beide großartige Lehrerinnen sein!

Tanja GruberJuri braucht Hilfe