Die Zeitdiebe

Die Vorbereitungen für „die Zeitdiebe“ liefen bereits im Sommer 2019, als eine Pandemie allen Proben des Neigungskurses Theater ein jähes Ende bereitete.

Nun, im Frühsommer 2022 kommt es tatsächlich zur Aufführung des Stückes am 22.6. und 23.6.22 und zwar in einer an unserer Schule nie gesehenen Zusammenarbeit aus Schüler*innen der aktuellen 4.-6. Klassen mit ehemaligen Theaterspielenden unserer Schule, die jetzt die 7. und 8. Klassen weiterführender Schulen besuchen.

Seit Wochen probt das Ensemble unter der Leitung von Silja Schacher an den Wochenenden für diesen Höhepunkt im „Feierjahr“ unserer Schule.

Wir freuen uns sehr auf die beiden Abende und sind sehr gespannt. Wer auch dabei sein möchte, sichert sich Karten (2€) im Vorverkauf, der Morgen (1.6.22) beginnt.

Herzlich willkommen im Niederheider Ensemble!

Tanja GruberDie Zeitdiebe