JTfO Basketball: GS Niederheide Regionalfinal Sieger

Basketball: Mädchen Regionalfinal-Siegerinnen!
Am 03.05.2023 (Jungen) und 24.05.2023 (Mädchen) fanden die Basketballwettkämpfe statt. Unsere Schule hat ein tolles Team mit vielen basketballbegeisterten Mädchen und Jungen losschicken können. Wir haben in der Basketball AG seit 2013 eine tolle Jugendarbeit geleistet und sind sehr stolz darauf, dass wir so viele motivierte Kinder jedes Jahr begrüßen.
Die Jungs haben einen tollen 6. Platz von zwölf Schulen erreicht. Insgesamt hatte das Turnier ein sehr hohes Niveau und die Waldgrundschule hat verdient gewonnen.
Die Mädchen waren noch erfolgreicher. Sie sind über sich hinausgewachsen und haben Ihre tolle Einstellung und Leistung mit dem Finalsieg gegen die
Waldgrundschule belohnt. Die gesamte Schule und die Schulleitung sind sehr stolz auf das Ergebnis.
Ein großes Dankeschön geht an alle Mädchen und Jungen die in der Basketball AG und im Turnier dabei waren.
U. Binting

krumreyJTfO Basketball: GS Niederheide Regionalfinal Sieger