Crosslauf Mildenberg 20.04.2023

Am 20. April ging es für 13 schnelle und ausdauernde Bienen der Niederheide an den Crosslauf-Start in Mildenberg. Wie in jedem Frühjahr gingen die besten Läufer aus über 50 Schulen aus dem Landkreis Oberhavel an den Start. In diesem Jahr erschwerte der vom Regen aufgeweichte Boden das Vorankommen auf den 1000 bzw. 1700 Metern noch zusätzlich.
11 der 13 Niederheider erreichten das Ziel unter Anfeuerungsrufen ihrer Mitschüler und gaben ihr Bestes.
Wie im Vorjahr gelang es Letizia auf dem Treppchen zu landen. Sie konnte sich diesmal über den Silberrang freuen. Auch Isabella, Amalie, Madeleine, Heidi, Johanna, 2 Lennarts, 2 Tobis, Lino und Gustav rundeten mit ihren tollen Leistungen und einem enormen Kampfgeist einen gelungenen Tag in Mildenberg ab.
Vielen Dank an alle Läuferinnen und Läufer für ihr sportlichesEngagement und die gegenseitige Unterstützung und Anfeuerung! Ihr wart wie immer großartig!

S. Schacher

krumreyCrosslauf Mildenberg 20.04.2023