Dreikampf

Bei idealem Wettkampfwetter absolvierten alle unsere Schülerinnen und Schüler heute den leichtathletischen Dreikampf aus Wurf, Weitsprung und Sprint.

Nach zwei Jahren Pause waren alle dankbar und froh, dass wir die Bundesjugendspiele wieder durchführen konnten. Als krönenden Abschluss traten alle Klassen eines Doppeljahrgangs nach dem Dreikampf zu einer Pendelstaffel an.

Vielen Dank an alle Helferinnen und Helfer aus der Elternschaft, dem Sportfachbereich für die Organisation und Koordination und ausdrücklich unseren freiwilligen Heldinnen und Helden aus den Klassen 5/6, die sich den jüngeren Schüler*innen angenommen haben und diese unterstützt haben. ♥️ Glückwunsch an alle Teilnehmer*innen, die heute alles gegeben haben und Spaß hatten, völlig unabhängig von ihrer sportlichen Leistung. Ihr wart toll!

Tanja GruberDreikampf