Stadtradeln 2022 – Kilometer sammeln per Rad

Wie in den Vorjahren nehmen wir als Grundschule auch in diesem Jahr am Stadtradeln der Stadt Hohen Neuendorf und des Lankreises Oberhavel teil.

Der Aktionszeitraum, in dem fleißig erradelte Kilometer für unser Team „Grundschule Niederheide“ gesammelt werden können, beginnt am Samstag (27.08.2022) und endet nach drei Wochen.

Jeder Radkilometer zählt, ob zur Schule, zur Arbeit, zum Einkaufen oder am Wochenende bei einer Fahrradtour und wird einfach im Online-Radelkalender unter www.stadtradeln.de  oder per STADTRADELN-App festgehalten.

Nachdem wir in den letzten Jahren als Schule recht erfolgreich abschneiden konnten, würden wir uns auch in diesem Jahr über viele teilnehmende Schülerinnen und Schüler, deren Eltern,  Kolleginnen und Kollegen, Freunde, Förderer und Ehemalige freuen und viele Kilometer per Rad einsammeln, um einen wichtigen Beitrag zum Klimaschutz zu leisten und immer mehr Menschen vom Radfahren zu begeistern.

Wer sich noch nicht angemeldet hat, darf dies gerne tun und uns unterstützen. Wer sich schon angemeldet hat, darf gerne andere werben.

Den Link zur Anmeldung in unserem Team findet Ihr hier: Zur Anmeldung

Tanja GruberStadtradeln 2022 – Kilometer sammeln per Rad