FtfO Handball weiblich

Handball Mädchen: Kreisfinal-Siegerinnen!
Am 09.11.2022 fand in Liebenwalde der Handballwettkampf für die Mädchen statt.
Unsere Schule hat ein tolles Team mit viele Handballerinnen und handballbegeisterten Mädchen losschicken können. Wir haben im Probetraining uns als Mannschaft gefunden und viele taktische Ideen geübt.
Es sind vier Schulen angetreten und das Turnier wurde im Gruppenmodus ohne K.O.-Runden ausgetragen. Dementsprechend motiviert war die Mannschaft im
Turnier gestartet. Die Grundschule „Am Weinberg“ Liebenwalde und wir haben die ersten beiden Spiele gewonnen und standen nun im Gruppenfinale mit jeweils zwei Siegen gegenüber. Beide Schulen hätten den Sieg verdient und in einem spannenden und knappen 8 zu 4 Sieg hat man das Kreisfinale gewonnen.
Die großartige Leistung der Mannschaft wurde mit dem ersten Platz belohnt und die gesamte Schule und die Schulleitung sind sehr stolz auf das Ergebnis. Wir haben uns für das Regionalfinale am 15.02.2023 qualifiziert.
Ein großes Dankeschön geht an alle Mädchen die beim Probetraining und im Turnier dabei waren.
U.Binting
krumreyFtfO Handball weiblich