Es geht los!

Am heutigen Samstag wurden in zwei festlichen Einschulungsfeiern um 9:00 und 10:30 die fünfzig Kinder  unserer neuen ersten Klassen eingeschult. Seid alle sehr herzlich willkommen an unserer Schule!

Besonders freute uns, dass wir nach zwei Jahren Pause wieder ein Bühnenprogramm vorbereiten und aufführen konnten. Ein Dank geht an die Schülerinnen und Schüler unserer vierten Klassen und deren Klassenlehrerinnen für die Vorbereitung, die ein buntes Programm auf die Bühne brachten.

Nach dem Einschulungsakt hatten die neuen „Erdmännchen“ (1a) und „Hasen“ (1b) ihre erste Unterrichtsstunde. Die Eltern wurden derweil zu einem Getränk durch unseren Förderverein eingeladen.

Wir freuen uns auf unsere neuen Schülerinnen und Schüler und deren Familien und wünschen ausgelassene und fröhliche Einschulungsfeiern!

Tanja GruberEs geht los!