Abschluss-Bienenstock Schuljahr 2022/23

Zum letzten Mal in diesem Schuljahr kamen die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Niederheide am 29.06.2023 in der Mensa zusammen um den traditionellen Bienenstock zu erleben.

Es wurde wieder einer Geschichte gelauscht, Lieder gesungen, Ehrungen durchgeführt, der Sponsorenlauf ausgewertet und weiteren Darbietungen zugesehen. Alle Kids der Niederheide lauschten und beobachteten gebannt den tollen Aktionen auf unserer Bühne und applaudierten laut und ehrlich.

Diese Momente im Schuljahr sind immer etwas ganz besonderes und wundervoll, wenn alle erleben, was die Schulgemeinschaft so erlebt, vorbereitet, leistet, lernt und darstellen kann. Und jeder gönnt diesen Auftritt oder die Ehrungen den Anderen!

Bis zum nächsten Bienenstock vor den Herbstferien im neuen Schuljahr!

krumreyAbschluss-Bienenstock Schuljahr 2022/23