Kreisfinale JtfO 2-Felderball

Am Mittwoch, dem 15.03.2023, ging es für das Schulteam nach Liebenwalde. Dort fand das Kreisfinale im Zwei-Felderball statt und die zehn besten Teams aus dem Landkreis spielten um den großen Wanderpokal. Leider war auch in diesem Jahr wieder das Losglück nicht auf unserer Seite und wir wurden in die Gruppe mit dem späteren Sieger und dem Zweitplatzierten gelost. Die Kids haben natürlich trotzdem ihr bestes gegeben, überzeugende Spiele geliefert und taktisch kluge Entscheidungen getroffen. In spannenden Vorrunden qualifizierten für das Spiel um Platz fünf, indem wir schon wie der sichere Sieger aussahen… leider drehte sich dann das Spiel noch, so dass wir mit einem tollen sechsten Platz von über 30 teilnehmenden Mannschaften mehr als zufrieden sein dürfen!

Die Mannschaft hat ihr bestes gegeben, gute Stimmung verbreitet und Werbung für das Spiel gemacht. Und das ist das, wofür die Grundschule Niederheide steht. Wir sind stolz auf euch!

Lars Krumrey

krumreyKreisfinale JtfO 2-Felderball