Es regnet Ideen

Der Schüler*innen Haushalt geht in die nächste Phase…

Vor den Ferien haben die Schüler*innen der Grundschule Niederheide Ideen für den Schüler*innen Haushalt gesammelt & in die Ideenbox eingeworfen.

Diese Ideen werden jetzt vom Planungsteam geprüft und sortiert: Welche Ideen sind im Rahmen des Projekts (nicht) umsetzbar? Welche müssen in Gesprächen mit den Ideengeber*innen noch konkretisiert werden?

So viel können wir schon verraten: Es sind viele tolle Ideen dabei und wir sind gespannt, wie diese bei den Kindern ankommen, die im Juni abstimmen! 🗳

PS: Es gab auch viele Vorschläge, die im Rahmen des Projekts nicht umsetzbar sind, weil sie den finanziellen Rahmen übersteigen. Die Gute Nachricht ist, dass von diesen Ideen viele bereits in Planung sind!

Tanja GruberEs regnet Ideen