Crosslauf Mildenberg am 11.04.2024

In diesem Jahr gingen wir mit 10 schnellen Bienen an den Start der schnellsten Läuferinnen und Läufer in Oberhavel. Die Aufregung war vor allem bei denen groß, die das erste Mal dabei waren. Freddie aus der 1. Klasse, als jüngster Teilnehmer, musste eine längere Strecke, als ursprünglich vorgesehen, absolvieren. Da der Berg, den eigentlich nur die Großen bezwingen müssen, nicht abgesperrt war, rannten die Jüngsten die lange Strecke und kamen sehr erschöpft ins Ziel. Ein riesengroßes Eis war im Anschluss die beste Belohnung. Alle Teilnehmer waren wie immer motiviert dabei, gaben ihr Bestes auf der 1 km und 1,7 km langen Strecke und vertraten die Schule mit Bravour. Isabella schaffte es sogar in ihrem Lauf den Bronzeplatz zu erreichen, den sie sich auf den letzten Metern mit einem starken Finish erkämpfte.
Danke für euren starken Einsatz: Freddie, Oli, Lino, Isabella, Matilda, Marlene, Finn, Tobi, Amalie und Lennart!

krumreyCrosslauf Mildenberg am 11.04.2024